Referenzen

So ist eine freie Trauung mit Ingrid: Video-Testimonials

Mengbing und Holger

„Wir möchten uns wirklich herzlich für die schönste Traurede, die wir jemals gehört haben bedanken! Alle werden sich lange daran erinnern.“

Olga und Daniel

„Die Entscheidung für eine freie Trauzeremonie war genau das Richtige. Diese Momente kann uns niemand nehmen.“

Reka und Stijn

„Viele von unseren Gästen haben gesagt: das war die schönste Trauung, die sie je erlebt haben.“

Ivonne und Paul

„Wir sind begeistert! Die freie Trauung war definitiv das Highlight unserer Hochzeit – auch für unsere Hochzeitsgäste. Ingrid überzeugte uns alle durch ihre lockere, fröhliche und einfühlsame Art.“

Elfie und Herbert

„Ich wusste sofort, dass Sie die Richtige für uns sind. Sie sind sympathisch und können mit Menschen umgehen. Ihre Rede war sehr einfühlsam, humorvoll und sorgfältig ausgearbeitet. Es hat uns sehr gefallen.“

Deniz und Ronny

Die Rede hat unsere „Liebesstory“ auf den Punkt gebracht und sie hat in uns wieder Erinnerungen, Bilder und Glücksmomente hervorgerufen – wir konnten uns Zeile für Zeile hineinversetzen und für einen kleinen Moment die Story nochmal von vorne genießen.

Julia und Sascha

Vielen Dank für deine unkomplizierte Art, mit der du uns auf dem Weg zur Trauung über ein halbes Jahr lang begleitet hast. Du hast unsere gemeinsame Geschichte vom ersten Kennenlernen bis hin zum Tag der Trauung in deinen ganz eigenen Worten perfekt wiedergeben.“

Tanja und Michael

Wir hatten eine traumhafte freie Trauung. Unsere vorherigen Zweifel, mit fremden Menschen über sehr private Dinge zu sprechen wurde uns sofort genommen.

Miriam und Dario

We have nothing but wonderful memories of our wedding and especially the beautiful ceremony.“

Janine und Steffen

Die Zeremonie wurde nur gelobt. Einigen Gästen war diese Form der Trauung neu, kam jedoch auch dort sehr gut an. Die Tatsache, dass auch englische Passagen für unsere Gäste aus Australien eingebaut waren, hat die gesamte Trauung toll abgerundet.

Parisa und Steffen

Nochmals vielen Dank für Alles. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir als auch die Gäste waren sehr angetan von der angenehmen Art und Professionalität.

Meldet euch bei mir, wenn ich auch eure Hochzeit bereichern darf!

Traurednerin Ingrid von freiheiraten ist auf traucheck.de ausgezeichnet.

Traurednerin Ingrid | Eure freie Trauung | Referenzen  | Kontakt | Hochzeits-News